Donnerstag, August 24, 2006

Neues Logbuch

Hallo!

Seit heute habe ich das Logbuch auf eine neue Plattform umgestellt. Dieses hat gegenüber dem alten Logbuch folgende Vorteile:
  • Hinzufügen neuer Einträge ist für mich einfacher geworden
  • Einträge können kommentiert werden
  • verbessertes Design
  • beim Ausdrucken des Logbuches wird dieses automatisch in ein druckfreundliches Format umgewandelt (Einfach mal im Browser auf "Druckvorschau")
  • neue Einträge werden an ein Mailingliste versendet. Jeder kann sich mit einer leeren eMail an sy-pirol-subscribe@googlegroups.com bei diese Mailingliste anmelden
  • die Einträge sind nun nach Monaten sortiert und so etwas übersichtlicher
Noch sind nicht alle alten Einträge übernommen. Da dies sehr aufwendig ist, werde ich dies nach und nach erledigen.

Bei weiteren Fragen, Kritik, Lob oder Anregungen freue ich mich über eine eMail an: logbuch@imnetz.de.

Und nun viel Spass beim Lesen...

Ole